Freitag, 08.11.2024

Victoria’s Secret’s comeback with increased diversity: Is the new concept successful?

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Tobias Lang
Tobias Lang
Tobias Lang ist ein erfahrener Sportreporter, der mit Leidenschaft über regionale und nationale Sportereignisse berichtet.

Die einstige Topmodel-Unterwäschemarke Victoria’s Secret plant ein Comeback mit einer diverseren Werbestrategie, nachdem sie aufgrund von Belästigungsvorwürfen und unrealistischen Schönheitsidealen in Schwierigkeiten geraten war.

Nach Belästigungsvorwürfen und Negativschlagzeilen plant Victoria’s Secret ein Comeback mit einer Modenschau in New York, die eine vielfältigere Besetzung präsentieren wird. Die neue Show wird Plus-Size-Models, Ü50-Models und trans Models beinhalten. Zudem wird sie von Frauen geführt. Trotz dieser Bemühungen stoßen die Ankündigungen auf Kritik. Manche bezweifeln die Glaubwürdigkeit des Imagewandels und bemängeln die fehlende Innovation im Produktangebot. Es wird intensiv über die Umsetzung von Diversität und authentischer Haltung bei Victoria’s Secret diskutiert.

Es bleibt fraglich, ob Victoria’s Secret mit dem neuen Konzept tatsächlich einen nachhaltigen Imagewandel vollziehen kann und ob die Marke in einer zunehmend diversen Modebranche erfolgreich sein wird.

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